Bürgermeisterin für die Bürger der VG Winnweiler

++++  Die SPD stellt in Winnweiler eine Spitzen - Kandidatin für die Wahl des Verbandsgemeindebürgermeisters am 14. Juni 2015!

Überzeugen Sie sich und sprechen Sie sie an, sie wird Sie herzlich begrüßen!  ++++

+++ Unterbezirksparteitag in Imsbach am 08.11.2014 ++++

++++++10-14:00 Uhr, Gemeindehalle ++++

++++++ Grillfest im Langental ++++++++

Am 21.09., ab 11:30 Uhr, am Tag der Mineralienbörse, veranstalten wir nach einer schöpferischen Pause mit Unterstützung der benachbarten SPD-Ortsvereine (Gemeindeverband) wieder unser traditionelles Grillfest mit leckeren Grillsachen vom (fast) örtlichen Metzger, kühlem Bier, ordentlichem Wein und natürlich mit vielen alten und neuen Gesichtern.

Nachmittags steht dann für unsere Gäste das über die Ortsgrenzen hinaus bekannte und geschätzte Kuchenbuffet bereit.

Herzlich Willkommen!

05.07.2014:

Anmerkung: Die SPD hat im Vorfeld der Kommunalwahl gemäß Beschluss der Mitglieder-/ Fraktionsversammlung  eine neutrale Position hinsichtlich der Bürgermeisterkandidaten der anderen Parteien vereinbart und unterstützt keinen der beiden. Jedoch werden wir nach der Wahl zum Wohl von Imsbach mit dem zukünftigen Ortsbürgermeister konstruktiv zusammenarbeiten, das steht jetzt selbstverständlich schon fest.

Die konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderates fand am 02. Juli statt.

Die Kooperationsgespräche mit der FWG verliefen sehr postiv, es fanden sich viele gemeinsame Ziele und es wurde eine Zusammenarbeit für die neue Legislaturperiode vereinbart.

Wir von Ihrem SPD Ortsverein sehen uns hier auch in der Pflicht, denn immerhin hat die SPD in Imsbach rund 40% der Wählerstimmen erzielt. Somit ist sie stärkste Kraft und eine Beteiligung an der Gestaltung der nächsten 5 Jahre sollte damit gerechtfertigt sein.

26.05.2014: Die SPD Imsbach gratuliert dem zukünftigen Ortsbürgermeister Ingo Müller zum Wahlausgang!

WebsoziCMS 3.9.9 - 357633 - 5 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD Altendiez - 4 auf SPD VG Weißenthurm - 5 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 14 auf SPD Engers - 8 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 5 auf SPD Rennerod - 5 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Germersheim - 7 auf SPD Mudershausen - 5 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Hetzerath - 23 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 5 auf SPD Dirmstein - 4 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 5 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Dannstadter Höhe - 13 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 6 auf SPD Südpfalz - 5 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Rheinzabern - 2 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 4 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD VG Deidesheim - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 5 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Am Soonwald - 3 auf SPD Sinzig - 6 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos NW - 10 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 14 auf SPD Speyer - 6 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Zweibrücken - 4 auf SPD Hochstadt - 10 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Wiesbachtal - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Beindersheim - 6 auf SPD Oberneisen - 4 auf SPD Loreley - 2 auf Marc Ruland - 4 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 4 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Polch - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Maudach -