Bürgermeisterin für die Bürger der VG Winnweiler

++++  Die SPD stellt in Winnweiler eine Spitzen - Kandidatin für die Wahl des Verbandsgemeindebürgermeisters am 14. Juni 2015!

Überzeugen Sie sich und sprechen Sie sie an, sie wird Sie herzlich begrüßen!  ++++

+++ Unterbezirksparteitag in Imsbach am 08.11.2014 ++++

++++++10-14:00 Uhr, Gemeindehalle ++++

++++++ Grillfest im Langental ++++++++

Am 21.09., ab 11:30 Uhr, am Tag der Mineralienbörse, veranstalten wir nach einer schöpferischen Pause mit Unterstützung der benachbarten SPD-Ortsvereine (Gemeindeverband) wieder unser traditionelles Grillfest mit leckeren Grillsachen vom (fast) örtlichen Metzger, kühlem Bier, ordentlichem Wein und natürlich mit vielen alten und neuen Gesichtern.

Nachmittags steht dann für unsere Gäste das über die Ortsgrenzen hinaus bekannte und geschätzte Kuchenbuffet bereit.

Herzlich Willkommen!

05.07.2014:

Anmerkung: Die SPD hat im Vorfeld der Kommunalwahl gemäß Beschluss der Mitglieder-/ Fraktionsversammlung  eine neutrale Position hinsichtlich der Bürgermeisterkandidaten der anderen Parteien vereinbart und unterstützt keinen der beiden. Jedoch werden wir nach der Wahl zum Wohl von Imsbach mit dem zukünftigen Ortsbürgermeister konstruktiv zusammenarbeiten, das steht jetzt selbstverständlich schon fest.

Die konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderates fand am 02. Juli statt.

Die Kooperationsgespräche mit der FWG verliefen sehr postiv, es fanden sich viele gemeinsame Ziele und es wurde eine Zusammenarbeit für die neue Legislaturperiode vereinbart.

Wir von Ihrem SPD Ortsverein sehen uns hier auch in der Pflicht, denn immerhin hat die SPD in Imsbach rund 40% der Wählerstimmen erzielt. Somit ist sie stärkste Kraft und eine Beteiligung an der Gestaltung der nächsten 5 Jahre sollte damit gerechtfertigt sein.

26.05.2014: Die SPD Imsbach gratuliert dem zukünftigen Ortsbürgermeister Ingo Müller zum Wahlausgang!

WebsoziCMS 3.9.9 - 360881 - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 4 auf SPD Katzenelnbogen - 11 auf SPD Speyer - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf AG MUV SPD RLP - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Mutterstadt - 8 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Thaleischweiler-Fröschen - 4 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Gebhardshain - 7 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Mudershausen - 13 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Schiesheim - 8 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Kaisersesch - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Leiningerland - 4 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Oberes Glantal - 10 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 3 auf SPD Urmitz - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 11 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf Jusos NW-DUEW - 4 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Emmelshausen - 9 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 10 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf AG60 plus RLK -