WebsoziCMS 3.8.9 - 214397 - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 6 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Kettig - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Herschbach -