WebsoziCMS 3.9.9 - 357250 - 8 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Altendiez - 14 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Bad Hönningen - 12 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 10 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Engers - 8 auf SPD Etschberg - 11 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 8 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 10 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 13 auf SPD Hattert - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 9 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Höringen - 9 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Horhausen - 23 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 5 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Loreley - 11 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Maifeld - 9 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 10 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 10 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 6 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Niederfischbach - 3 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Otterstadt - 10 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 8 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 10 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Wörth am Rhein -