WebsoziCMS 3.8.9 - 190555 - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Mudersbach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Altendiez - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Selters - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Unkel -