WebsoziCMS 3.8.9 - 200922 - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Loreley - 3 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 4 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Guldental - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Wirges -