WebsoziCMS 3.9.9 - 252617 - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Polch - 5 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 4 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 6 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 6 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 2 auf Marc Ruland - 4 auf SPD OV Kusel - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Südliche Weinstraße - 6 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Waldmohr - 8 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Zweibrücken - 4 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Bobenheim - 5 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD VG Weißenthurm - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Engers - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Langenscheid -