WebsoziCMS 3.9.9 - 239321 - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG MUV SPD RLP - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 4 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Donnersbergkreis -