WebsoziCMS 3.8.9 - 193278 - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 3 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 3 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Bellheim - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Rennerod - 2 auf Startseite - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Lemberg - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Kandel - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Welling - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Speyer - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Schiesheim - 2 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Dannenfels - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Dexheim - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim -