WebsoziCMS 3.8.9 - 195617 - 1 auf SPD Waldsee - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Limburgerhof -