WebsoziCMS 3.9.9 - 229964 - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Hainfeld - 3 auf SPD Dellfeld - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Emmelshausen - 4 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Bellheim -