Nachrichtenarchiv - SPD Imsbach

Keine Ergebnisse

WebsoziCMS 3.9.9 - 346221 - 1 auf Johannes Vogt - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Waldmohr - 3 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 4 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 9 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Leimersheim - 8 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Brücken/Ohmbach - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Altrip - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Engers -