Nachrichtenarchiv - SPD Imsbach

Keine Ergebnisse

WebsoziCMS 3.9.9 - 252594 - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Asbacher Land - 2 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Zornheim - 6 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Südpfalz - 8 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Katzwinkel - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 4 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Dierdorf - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Maifeld -