Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.9.9 - 226157 - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Gebhardshain - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Limburgerhof -