Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.8.9 - 206947 - 4 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Angelika Glöckner - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 4 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Speyer - 2 auf Jusos NW - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Urbar - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 8 auf SPD Mudershausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Altendiez -