Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.8.9 - 222392 - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Polch - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -