Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.8.9 - 200920 - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Otterstadt - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Neuhofen - 4 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 3 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof -