Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.8.9 - 193271 - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Limburgerhof -