Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.8.9 - 190552 - 1 auf AFA - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG60 plus RLK - 4 auf Die SPD in der VG Monsheim - 8 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Karthause - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Limburgerhof -