Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.9.9 - 252610 - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AFA - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Mundenheim - 4 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 7 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Mudershausen - 3 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf ASF Kaiserslautern - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Weidenthal - 1 auf SPD Dudenhofen - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schifferstadt -