Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.8.9 - 184813 - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Freinsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD VG Kelberg - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof -