Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.8.9 - 216559 - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD VG Deidesheim - 4 auf AsF Koblenz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe -