Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.9.9 - 244104 - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Engers - 3 auf SPD Bell - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Weidenthal - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Speyer - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Schifferstadt - 4 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rübenach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Oberotterbach -