Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.8.9 - 195613 - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Güls - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Limburgerhof -