Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.9.9 - 285505 - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Flacht-Aar - 18 auf SPD Herschbach - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -