Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.9.9 - 379120 - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 7 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Waldmohr - 3 auf SPD Arzbach - 9 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Donsieders - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 5 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Lingenfeld - 6 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 7 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 6 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Waldböckelheim - 5 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Engers - 8 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 6 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Kirn - 6 auf SPD Wallmerod - 7 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Nackenheim - 7 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 7 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 5 auf SPD Hattert - 6 auf SPD Am Soonwald - 5 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 7 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 6 auf SPD Selters - 1 auf SPD Loreley - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de -