Europawahl

Wir selbst in Imsbach können keine besseren Informationen über unsere Europa-Ziele und -Kandidaten als unsere Webprofis erstellen. Deshalb sind hier die folgenden Links genannt, über die findet man alles, was man über Sozialdemokratie in der europäischen Politik wissen muss:

sehr gute Info über Martin Schulz:

und über Jutta Steinruck:

(falls der Link nicht als hyperlink funktioniert: 1. markieren 2.kopieren mit rechtem Mausklick 3. Öffnen in neuem Tab)

WebsoziCMS 3.9.9 - 232092 - 6 auf SPD Verband Bodenheim - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -