Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.8.9 - 187760 - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Leutesdorf - 7 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 3 auf Björn König - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -