Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.9.9 - 346234 - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Angelika Glöckner - 6 auf SPD Wallmerod - 11 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 6 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 4 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oberes Glantal - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Welling - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Mudersbach - 10 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 7 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn -