Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.9.9 - 226161 - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Herschbach - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim -