Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.8.9 - 184818 - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Emmelshausen - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Puderbach - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Günther Tielebörger - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim -