Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.9.9 - 232099 - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Startseite - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV Albersweiler - 11 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Koblenz - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz -