Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.8.9 - 190557 - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Dirmstein - 3 auf SPD Hattert - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof -