Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.9.9 - 372533 - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 11 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Wiesbachtal - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 6 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Hetzerath - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jan Harpel - Kompetenz für die VG Selters - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Limburgerhof - 14 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Mundenheim - 4 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Oggersheim - 3 auf SPD OV Kusel - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 2 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 10 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim -