Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.8.9 - 206952 - 1 auf SPD Ramsen - 4 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 5 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Zornheim - 3 auf SPD Loreley - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 3 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Speyer - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Polch - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Alexander Fuhr - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -