Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.9.9 - 357733 - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 6 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD OV Kusel - 3 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Zeiskam - 5 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 3 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Rheinzabern - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Engers - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Polch - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -