Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.8.9 - 193282 - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Jusos Landau - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 3 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hochstadt - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg -