Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.9.9 - 244113 - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Kirchen - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Erpel - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Speyer - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 4 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Worms -