Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.8.9 - 216571 - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 4 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 4 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe -