Kommunalwahl 25. Mai 2014

Die Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher,

die letzten 10 Jahre waren geprägt durch eine anerkannt erfolgreiche und sehr Imsbach-orientierte Poitik der SPD und ihrem Bürgermeister für alle Imsbacher, Jürgen Wolsiffer. Die Kommunalwahl 2014 hat in der Zusammensetzung der Gremien und der Führung Veränderungen ergeben. Die SPD blieb in Imsbach die stärkste Kraft. Die BürgerInnen von Imsbach wählten den neuen Gemeinderat wie folgt:

Sitzverteilung 2014-2019:     SPD         5 Sitze

CDU         4 Sitze

FWG        3 Sitze

Die Bürgermeisterwahl am 25. Mai und die Wahl der Beigeordneten in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 02. Juli 2014 ergaben die folgende Konstellation:

Bürgermeister:           Ingo Müller, FWG

1. Beigeordneter:       Markus Grob, SPD

2. Beigeordneter:       Eckard Gros, FWG

In den Gemeindrat sind für die SPD eingezogen:

Wolfgang Holtkamp

Thomas Zubiller

Carsten Schildhorn

Irmfried Schäffer

Wir werden in der neuen Legislaturperiode mit dem gewählten Bürgermeister Ingo Müller (FWG) konstruktiv und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Selbstverständlich beabsichtigen wir  - so wie es in Imsbach bisher auch immer bewährte Tradition war - auch die CDU fair in die gemeinsame Arbeit für unser Dorf einzubinden.

.

WebsoziCMS 3.8.9 - 222400 - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -