Ansprechpartner

Für alle Anliegen, Fragen, Anregungungen sprechen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

Markus Grob Tel. 06302-982514

Thomas Dörstling Tel. 06302-4547

Gerhard Theobald Tel. 06302-2304

WebsoziCMS 3.9.9 - 346228 - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf Stephane Moulin - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Otterstadt - 6 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 6 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 10 auf AG60 plus RLK - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 6 auf SPD Wallmerod - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Neuhofen -