Ansprechpartner

Für alle Anliegen, Fragen, Anregungungen sprechen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

Markus Grob Tel. 06302-982514

Thomas Dörstling Tel. 06302-4547

Gerhard Theobald Tel. 06302-2304

WebsoziCMS 3.8.9 - 195611 - 2 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf AFA - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Startseite - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 6 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Limburgerhof -