Ansprechpartner

Für alle Anliegen, Fragen, Anregungungen sprechen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

Markus Grob Tel. 06302-982514

Thomas Dörstling Tel. 06302-4547

Gerhard Theobald Tel. 06302-2304

WebsoziCMS 3.9.9 - 252607 - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AFA - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD Waldleiningen - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 5 auf SPD GV KL Süd - 4 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Winzeln - 6 auf SPD Langenscheid - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Montabaur - 6 auf AG60 plus RLK - 4 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf Jusos NW - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 12 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Harthausen - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Hatzenbühl - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz -