Ansprechpartner

Für alle Anliegen, Fragen, Anregungungen sprechen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

Markus Grob Tel. 06302-982514

Thomas Dörstling Tel. 06302-4547

Gerhard Theobald Tel. 06302-2304

WebsoziCMS 3.8.9 - 200918 - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Selztal - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -