Ansprechpartner

Für alle Anliegen, Fragen, Anregungungen sprechen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

Markus Grob Tel. 06302-982514

Thomas Dörstling Tel. 06302-4547

Gerhard Theobald Tel. 06302-2304

WebsoziCMS 3.9.9 - 232088 - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Speyer - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Dittweiler - 5 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Germersheim - 3 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mundenheim -