Ansprechpartner

Für alle Anliegen, Fragen, Anregungungen sprechen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

Markus Grob Tel. 06302-982514

Thomas Dörstling Tel. 06302-4547

Gerhard Theobald Tel. 06302-2304

WebsoziCMS 3.9.9 - 372526 - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Weinsheim - 5 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Otterstadt - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 10 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf AG MUV SPD RLP - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 4 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Mudersbach - 5 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 7 auf SPD Wallmerod - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Südpfalz -