Ansprechpartner

Für alle Anliegen, Fragen, Anregungungen sprechen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

Markus Grob Tel. 06302-982514

Thomas Dörstling Tel. 06302-4547

Gerhard Theobald Tel. 06302-2304

WebsoziCMS 3.9.9 - 239314 - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Selztal - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Wattenheim - 7 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Angelika Glöckner -