Ansprechpartner

Für alle Anliegen, Fragen, Anregungungen sprechen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

Markus Grob Tel. 06302-982514

Thomas Dörstling Tel. 06302-4547

Gerhard Theobald Tel. 06302-2304

WebsoziCMS 3.8.9 - 206945 - 1 auf SPD Vorderpfalz - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Hattert - 3 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Sinzig - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 13 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Montabaur - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein -