Seitenübersicht - SPD Imsbach

Nachrichtenarchiv - SPD Imsbach

Keine Ergebnisse

WebsoziCMS 3.9.9 - 234764 - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 3 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Donnersbergkreis -