Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 346222 - 5 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Neuhofen - 10 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Engers - 7 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Selters - 8 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf Uwe Volk - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Mudersbach -