Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 222384 - 1 auf SPD Am Soonwald - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Unkel - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -