Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 190545 - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Katzwinkel - 4 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Waldmohr - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -