Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 187749 - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Bellheim - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Speyer - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf AfA Koblenz - 3 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Selztal - 2 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Oggersheim - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 4 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Altrip - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD Hahnstätten - 4 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf Jusos NW - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt -