Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 232082 - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ellerstadt - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Asbacher Land - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Urmitz - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Caroline Albert-Woll - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim -