Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 206938 - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Linz am Rhein - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Höringen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf SPD UB Worms - 5 auf SPD Essingen Pfalz - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 4 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Dannenfels - 5 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Nußdorf - 5 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf .. - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Herschbach -