Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 200912 - 1 auf SPD Selztal - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 4 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Haßloch - 4 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Guldental - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Limburgerhof -