Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 226149 - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 4 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Sprendlingen - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald -