Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 184805 - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Landau - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Mehren - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Limburgerhof -