Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 372522 - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD Pfiffligheim - 13 auf Angelika Glöckner - 15 auf SPD Bell - 2 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 9 auf SPD Wallmerod - 1 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Wissenschaftsforum RLP - 4 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Altrip - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Lemberg - 6 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Rhaunen - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 9 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Jusos Pfalz - 10 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 15 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Waldböckelheim - 12 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 5 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hetzerath -