WebsoziCMS 3.9.9 - 353373 - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD OV Kusel - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf Startseite - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Leimersheim - 4 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Harthausen - 2 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 2 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf AfB RLP - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Polch - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Engers - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Wörth am Rhein -