WebsoziCMS 3.8.9 - 189078 - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Mudersbach - 6 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Hattert - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Unkel - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Die SPD in Offstein - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Limburgerhof -