WebsoziCMS 3.8.9 - 186508 - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rheinböllen - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Limburgerhof -