WebsoziCMS 3.8.9 - 216557 - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Dittweiler - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hochstadt - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Stimme gegen Rechts - 4 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 6 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Zornheim - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe -