WebsoziCMS 3.9.9 - 229959 - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim -