WebsoziCMS 3.8.9 - 219232 - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Arzbach - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -