WebsoziCMS 3.9.9 - 367325 - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 10 auf Marc Ruland - 6 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Nußdorf - 8 auf SPD Gimmeldingen - 6 auf Die SPD in der VG Monsheim - 10 auf SPD OV Kusel - 3 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Flacht-Aar - 4 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf SPD Urmitz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 13 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 10 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Oberneisen - 8 auf SPD Waldböckelheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Ehrang-Quint - 4 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Udo Haefele - 20 auf Angelika Glöckner - 2 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Waldmohr - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Oberes Glantal - 7 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf Tobias Rohrwick - 4 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf Jusos NW-DUEW - 5 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Lindenberg - 2 auf Jusos NW - 6 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Arzbach - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 6 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 13 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 5 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf Caroline Albert-Woll - 2 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 3 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf Friederike Ebli - 5 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 12 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Urbar - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms -