WebsoziCMS 3.8.9 - 219231 - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Kirn - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf AFA - 1 auf .. - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Koblenz -