WebsoziCMS 3.9.9 - 230373 - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Steinweiler - 3 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Michael Müller 2021 -