WebsoziCMS 3.8.9 - 216562 - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Mayen - 4 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wirges - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Zornheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hattert - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe -