WebsoziCMS 3.8.9 - 186509 - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rheinböllen - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Limburgerhof -