WebsoziCMS 3.8.9 - 189079 - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -