WebsoziCMS 3.8.9 - 219228 - 1 auf SPD Beindersheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Arzbach - 4 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Selters - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Steinweiler - 4 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 4 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Unkel - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -