WebsoziCMS 3.8.9 - 214393 - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Gönnheim - 8 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf AFA - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Jusos Speyer - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -