WebsoziCMS 3.8.9 - 186504 - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Mayen - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bobenheim - 3 auf SPD Wahlrod - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein -