WebsoziCMS 3.8.9 - 197612 - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 4 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Horhausen - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ellerstadt -