WebsoziCMS 3.8.9 - 216549 - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Selters - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Altrip - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe -