WebsoziCMS 3.9.9 - 229949 - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Limburgerhof -