WebsoziCMS 3.9.9 - 232089 - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Kuhardt - 6 auf SPD Güls - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 13 auf SPD Altrip - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Aar Einrich -