WebsoziCMS 3.8.9 - 216565 - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 4 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 4 auf SPD Kandel - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Güls - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe -