Imsbacher SPD Kandidat im VG-Rat!

Imsbach braucht bei den anstehenden Herausforderungen eine starke Interessenvertetung auch im Verbandsgemeinderat.

Der rote Faden der SPD-Politik vom Land über den Kreis in die Gemeinde verspricht auch zukünftig Erfolg!

Durch Ihre Unterstützung wird Markus Grob in den nächsten 5 Jahren Imsbach und auch Ihre Interessen sehr gerne auf Verbandsgemeindeebene vertreten!

WebsoziCMS 3.9.9 - 229946 - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Startseite - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -