Gemeinderat Imsbach

1. Beigeordneter. Markus Grob

2. Beigeordneter: Eckard Gros

weitere Mitglieder:

für die SPD: Wolfang Holtkamp, Thomas Zubiller, Irmfried Schäffer, Carsten Schildhorn

für die CDU: Timo Schultz, Oliver Krupp, Otto Gros, Martin Zöller

für die FWG: Hansi Heise, Markus Zimmermann

_________________________________________________________________

Hier finden Sie die Liste der Kandidaten der SPD, die zur Wahl antraten:

Listenplatz 1

Vors. Rechnungsprüfungsausschuß

Mitglied Haupt- und Finanzausschuß

Mitglied Bauausschß

WebsoziCMS 3.9.9 - 379328 - 3 auf SPD Weisenheim am Sand - 9 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Mayen-Land - 7 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Bitburg - 5 auf SPD Mudersbach - 4 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD Emmelshausen - 4 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Godramstein - 7 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Schiersfeld - 5 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 5 auf SPD Oberauerbach - 5 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Altrip - 4 auf SPD Siegelbach - 3 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Oppenheim - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Lindenberg - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Bellheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 7 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 4 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Leiningerland - 9 auf SPD Hahnstätten - 4 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Montabaur - 4 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD-Kirchen - Die ganze Stadt im Blick! - 2 auf SPD Selters - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 4 auf Jusos NW - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Zellertal - 4 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 8 auf SPD Polch - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 4 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Ochtendung - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Dansenberg - 3 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Oberotterbach - 4 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Nußdorf - 3 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Gebhardshain - 5 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Caroline Albert-Woll - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Felsalbland - 4 auf SPD Edenkoben - 4 auf SPD Schifferstadt - 4 auf SPD Mutterstadt - 4 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD GV KL Süd - 2 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 3 auf Udo Haefele - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rheinzabern - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 4 auf SPD Hettenleidelheim - 3 auf SPD Annweiler am Trifels - 3 auf SPD Stelzenberg - 4 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Mauchenheim - 3 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Nackenheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Dittweiler - 3 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 4 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Beindersheim - 4 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Leimersheim - 4 auf Jusos Ludwigshafen - 4 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Donsieders - 2 auf SPD Hochstadt - 4 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Horhausen - 11 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Waldböckelheim -