Gemeinderat Imsbach

1. Beigeordneter. Markus Grob

2. Beigeordneter: Eckard Gros

weitere Mitglieder:

für die SPD: Wolfang Holtkamp, Thomas Zubiller, Irmfried Schäffer, Carsten Schildhorn

für die CDU: Timo Schultz, Oliver Krupp, Otto Gros, Martin Zöller

für die FWG: Hansi Heise, Markus Zimmermann

_________________________________________________________________

Hier finden Sie die Liste der Kandidaten der SPD, die zur Wahl antraten:

Listenplatz 1

Vors. Rechnungsprüfungsausschuß

Mitglied Haupt- und Finanzausschuß

Mitglied Bauausschß

WebsoziCMS 3.9.9 - 357656 - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Stadt Braubach - 7 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 7 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 3 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 4 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 16 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf SPD Hochstadt - 10 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Ortsverein Herdorf - 5 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Beindersheim - 5 auf SPD Weissenthurm - 7 auf Angelika Glöckner - 5 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 7 auf SPD Otterstadt - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 7 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Eppelsheim - 4 auf Uwe Volk - 1 auf SPD Niederfischbach - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 4 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD - 2 auf SPD Südliche Innenstadt - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Sinzig - 4 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Maifeld - 3 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Lahnstein - 12 auf SPD Engers - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Montabaur - 3 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Rhaunen - 5 auf SPD Mudersbach - 2 auf Johannes Vogt - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Godramstein - 5 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Winzeln - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 14 auf SPD Speyer - 13 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 6 auf SPD Zweibrücken - 3 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Germersheim - 3 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Nußdorf - 4 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Westerburger Land - 4 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 10 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 5 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Altenglan - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Grossniedesheim - 6 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -