Unsere Ziele für Imsbach

Was wir verwirklichen wollen:

• Projekt Geopark vorantreiben: Integriertes Konzept für die Förderung des (Geo-) Tourismus, der Wirtschaft und Kultur umsetzen, u.a. mit konkreten Vorhaben bezüglich kulturellen Veranstaltungen, Einbindung des örtlichen Gewerbes (Fremdenverkehr, Gastronomie, Bau) und der  Einbeziehung des Langentals
  • Neugestaltung der Ortsmitte als Teilprojekt von Geopark
  • Radweg Imsbach-Winnweiler Baubegleitung in 2015                    Planfeststellungsverfahren abgeschlossen, Kreistagszustimmung vorhanden, Mittel im Haushalt 2015
  • Neugestaltung Feuerwehrvorplatz und die Vorschläge der SPD-Fraktion in Verbindung mit Sportplatz weiterverfolgen und umsetzen                    Stichworte: umzäunter Hartplatz, Wohnmobilstellplätze
  • Sanierung Jugendzeltplatz   Problem angehen und Möglichkeiten suchen
  • Problem des fehlenden Kinderspielplatzes lösen und umsetzen      Wolsiffer-Projekt Spielplatz an Grundschule weiterführen
  • Plattform Nachbarschaftshilfe schaffen                                        Ermittlung von Bedarf und freiwilligen Hilfsangeboten und deren Zusammenführung

Für nähere Informationen sprechen Sie uns bitte an, wir erläutern Ihnen gerne einige Hintergrunde und Details!

WebsoziCMS 3.9.9 - 229942 - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Michael Müller 2021 - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Mundenheim -