Unsere Ziele für Imsbach

Was wir verwirklichen wollen:

• Projekt Geopark vorantreiben: Integriertes Konzept für die Förderung des (Geo-) Tourismus, der Wirtschaft und Kultur umsetzen, u.a. mit konkreten Vorhaben bezüglich kulturellen Veranstaltungen, Einbindung des örtlichen Gewerbes (Fremdenverkehr, Gastronomie, Bau) und der  Einbeziehung des Langentals
  • Neugestaltung der Ortsmitte als Teilprojekt von Geopark
  • Radweg Imsbach-Winnweiler Baubegleitung in 2015                    Planfeststellungsverfahren abgeschlossen, Kreistagszustimmung vorhanden, Mittel im Haushalt 2015
  • Neugestaltung Feuerwehrvorplatz und die Vorschläge der SPD-Fraktion in Verbindung mit Sportplatz weiterverfolgen und umsetzen                    Stichworte: umzäunter Hartplatz, Wohnmobilstellplätze
  • Sanierung Jugendzeltplatz   Problem angehen und Möglichkeiten suchen
  • Problem des fehlenden Kinderspielplatzes lösen und umsetzen      Wolsiffer-Projekt Spielplatz an Grundschule weiterführen
  • Plattform Nachbarschaftshilfe schaffen                                        Ermittlung von Bedarf und freiwilligen Hilfsangeboten und deren Zusammenführung

Für nähere Informationen sprechen Sie uns bitte an, wir erläutern Ihnen gerne einige Hintergrunde und Details!

WebsoziCMS 3.9.9 - 304059 - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 6 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 17 auf SPD Limburgerhof - 7 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Dirmstein - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 4 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Impflingen - 13 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Dudenhofen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Altenglan - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf AFA - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz -