Unsere Ziele für Imsbach

Was wir verwirklichen wollen:

• Projekt Geopark vorantreiben: Integriertes Konzept für die Förderung des (Geo-) Tourismus, der Wirtschaft und Kultur umsetzen, u.a. mit konkreten Vorhaben bezüglich kulturellen Veranstaltungen, Einbindung des örtlichen Gewerbes (Fremdenverkehr, Gastronomie, Bau) und der  Einbeziehung des Langentals
  • Neugestaltung der Ortsmitte als Teilprojekt von Geopark
  • Radweg Imsbach-Winnweiler Baubegleitung in 2015                    Planfeststellungsverfahren abgeschlossen, Kreistagszustimmung vorhanden, Mittel im Haushalt 2015
  • Neugestaltung Feuerwehrvorplatz und die Vorschläge der SPD-Fraktion in Verbindung mit Sportplatz weiterverfolgen und umsetzen                    Stichworte: umzäunter Hartplatz, Wohnmobilstellplätze
  • Sanierung Jugendzeltplatz   Problem angehen und Möglichkeiten suchen
  • Problem des fehlenden Kinderspielplatzes lösen und umsetzen      Wolsiffer-Projekt Spielplatz an Grundschule weiterführen
  • Plattform Nachbarschaftshilfe schaffen                                        Ermittlung von Bedarf und freiwilligen Hilfsangeboten und deren Zusammenführung

Für nähere Informationen sprechen Sie uns bitte an, wir erläutern Ihnen gerne einige Hintergrunde und Details!

WebsoziCMS 3.9.9 - 353341 - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 2 auf SPD Kirn - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD INSHEIM - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 2 auf SPD Schifferstadt - 8 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Startseite - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Oppenheim -